ANNA REUSCH

Techhouse, Minimal, Techno, House

Anna ReuschUnbeirrbar und mit unbändigem Enthusiasmus klemmt sich Anna Reusch Woche für Woche, Jahr für Jahr hinter das Steuer. Sie reist dorthin, wo sie gebraucht wird und hat dabei ein Lächeln auf den Lippen. Nichts liebt sie mehr als ihren Sound zu spielen. Sie lebt dafür, sie liefert sich und ihre Kunst der dankbaren, empfänglichen Crowd völlig aus, ganz ihrer Musik verpflichtet. Das Handwerk beherrscht sie seit ihren frühen Teenager-Jahren, das nötige Fundament für den künstlerischen Ausdruck steht felsenfest. Darüber zaubert sie Nacht um Nacht ein Feuerwerk der Musik. Das ist ihre Kunst und ihr Ausdruck: Sie zelebriert ihr Leben als Künstlerin mit ihrem Tech-House und Techno und das mit Leib und Seele.

Das bekommen alle zu spüren, die sie live erleben. Die Fanbase wächst stetig, weit über die Sprachgrenzen hinaus. Anna trägt gewissenhaft und begeistert ihren schöpferischen Auftrag in die Welt. Lange Flugstrecken ergänzen ihre heißgeliebten, meditativen Autofahrten und sie wächst mit ihrer Aufgabe, ihre Musik unabhängig von Sprachbarrieren in die Herzen der Hörer zu spielen.

Anna hat geile Dates, auf die sie sich freut und große Clubs, Release und Remixe für Superstars in ihrer Vita vorzuweisen. Um die zu erfahren, kannst du googlen. Diesen Text liest Du, weil Du wissen willst, wer Anna wirklich ist. Ganz einfach: Anna ist nicht irgendeine Künstlerin dieser Musik. Sie IST diese Musik.

Anna Reusch Facebook


ALEXANDER EHOUSER

Techno, Techhouse, Minimal, Deephouse

Alexander EhouserActive Dj since 1990 Zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk, lassen seine Sets die Tänzerherzen höher schlagen. Mit einer Mischung aus druckvollem Minimal, melodischen Open Air Sound oder gerne auch mal knackigen Techno kann man sich sicher sein, immer den State of the art des elektronischen Sounddesign serviert zu bekommen. Angefangen in den frühen Neunzigern, inspiriert durch das Ultraschall in München Riem, wusste er ziemlich schnell wohin die Reise gehen soll. Zur Druckkammer, eine der ältesten Techno Veranstaltungen in Fürstenfeldbruck kam er dann 2003 und spielte sich in die Herzen der Brucker Technogemeinde. Seit 2010, dem Gründungsjahr vom Starkstrom Amperfestival, ist Alex auch hier jedes Jahr mit Herz und Seele mit am Start. 2011 kam er zur Kandis Klub Familie und dadurch dann auch zu anderen Clubs in München wie Palais, Rote Sonne oder zuletzt, Harry Klein.

soundcloud.com/e-houser


EMKAY

Techno, Techhouse, Minimal, Deephouse

DJ emKAYDj emKay, ist bereits seit 1990 in den Gefilden der elektronischen Musik beheimatet. Immer am Puls der Zeit und mit dem Blick für die absoluten Perlen der elektronischen Musik, spielt er die enorme Bandbreite seines musikalischen Repertoires aus. So sind seine Sets stets vielfältig, aktuell und straight, mit großer Liebe zum Detail. Der verspielte, groovende und deepe Sound, den er bei seinen DJ-Stes auf den Floor trägt, vereint die Tanzwütigen sämtlicher Facetten. Von Deep- über Balearic House bis hin zu klassischem Tech-House. Take an emKay-ride into house: anwippen, loslassen, abgehen, durchtanzen...

soundcloud.com/djemkay


SCHWARZ WEISS

...

Schwarzweissschwarz weiss, der seit 2015 immer öfter im Raum Bruck zu hören ist, ist auch Gründer von ichkommnichtklar. Seinen soliden Geschmack für gute Musik stellte er schon an einigen Partys und Open Airs wie zB Panoptika, Leben Lieben Lachen in Starnberg und am ichkommnichtklar Festival unter Beweis.

 


SASCHA WEIDINGER

SASCHA WEIDINGERDer junge DJ und Produzent aus dem schönen München hat schon früh gemerkt das Musik seine Stärke ist. Angefangen an der Gitarre und Bass, dann weiter am Schlagzeug hat er gemerkt das er den Rhythmus im Blut hat. Nach einiger Zeit im Proberaum hat es Ihn dann zu der elektronischen Musik getrieben. Er fing an seine ersten Tracks selbst zu produzieren und durch den Einfluss seines Vater dann auch die Kunst des deejaying an den Plattentellern mit Vinyl zu erlernen. Was in der heutigen digitalen Welt nicht mehr selbstverständlich ist. Sein treibender und melodischer Techno brachte schon die Besucher einiger Veranstaltungen wie in der Druckkammer zum beben. Bookings in München und Berlin stehen auch schon fest und wenn alles klappt wird er am 27.05.2017 auch das Starkstrom Ampervestival mit seinem Sound verzaubern dürfen. Ende der Chat-Unterhaltung.

soundcloud.com/saschaweidinger


TOBIAS CHRISTIAN

Tobias ChristianEin Dj aus Fürstenfeldbruck der schon in den 90ern mit dem Techno-Virus infiziert worden ist und seitdem an den Turntabels,CD -Spielern oder an der Konsole am Werk ist, wird dieses Jahr wieder einmal das Stark-Strom-Amper-Festival eröffnen. Durch die vielen Jahre als DJ erarbeitete er sich ein großes Repertoire an elektronischen Styles, welche er dieses Jahr beim Opening voll ausspielen wird. Euch erwartet eine Mischung aus lockeren, elegaten Techhouse kombiniert mit druckvollen und treibenden Technobeats!

Immer nach dem Motto Bass ist gut! Mehr ist Bässer!


Hoschiwa

...

Hoschiwa...

 

 


UNMUTED

Stage

Unmuted Unmuted nimmt dich auf eine Reise voll musikalischer und visueller Vielfalt. Eine fortwährende Suche nach den Geheinissen der Nacht.


 

 


STARKSTROM AMPERFESTIVAL
präsentiert von

logo

Zum Untern Wirt:
www.zumunternwirt.de